Mittwoch, 18. April 2012

*RanChu benutzt Phönixfeder - Dieser Blog ist wiederbelebt*

wow es ist ewig her seit ich das letzte mal hier war.. o_O
hab diesen blog wiedergefunden als ich mich selbst gegooglet hab, naja und beschlossen ihn mal zu entstauben. jetzt sieht er schick aus und erstrahlt im neuen glanz hehe ^^

der blog ist ja auch dazu gedacht meinen photoshop zeugs zu veröffentlichen, da ich jetzt aber mit SAI arbeite werden es wohl eher zeichnungen sein.. eigentlich mach ich das ja auf DA aber naja.. ^^


 
mein neues bild *A* für ein contest auf DA

und meine neue ID ^^

ob ich weiter musik und scans hier poste, weiß ich gar nicht o_O ich bin da eigentlich ziemlich raus und weiß selber nicht was mommentan in der j-rock welt los ist..

wie auch immer, es ist lange her, dass ich ein blog geführt hab.. mein li.ru blog ist schon halb tot x_X und bei LJ war ich eh nie richtig da :/ aber manchmal ist es ganz nett mal seine gedanken irgendwo aufzuschreiben oder jemandem mitzuteilen(auch wenn ich gar nicht weiß ob sie jeh jemand liest und wennn ja.. wieso? o_O.. xD)... vllt schreib ich immer auf deutsch vllt auch mal auf englisch.. ich werde versuchen hier öffters mal aufzutauchen ^^
also.. dann geh ich mal Grey's Anatomy gucken xD



-RanChu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen