Montag, 26. April 2010

back for good xD

manchmal überlege ich sogar diesen blog weiter zu führen..
ok tu ich nicht.. sogar bei li.ru bin ich nur noch ganz selten..

naja bevor dieser blog ganz verstaubt schreibe ich doch noch rein
nonsense nonsense nonsense nonsense nonsense nonsense...
so -_-'' ich weiß echt nicht was ich hier soll =__=

hmm was gibs neues..
achja letztens war ich auf dem LM.C konzert in Bochum,
war toll *___* naja bis auf die Fans..
das war so wie Venidig, da sind es die Touris hier die Fans..
also nicht alle.. aber die die.. na die die mir angst machen O_O
JA ich hab angst vor bunten kreischenden leuten! o.O
ist doch normal oder...? o__O

öhm ja...
nächsten samstag bin ich wieder bei einem konzert,
exist trace in Bochum Zeche *___* jaa *freu*

und Despa kommen auch im September nach Bochum!! *__*
ach ist es ein schönes jahr, jezt fehlen nur noch MUCC und Girugamesh~

nyu~
oyasumi ^_^

2 Kommentare:

  1. Uhh, mom du kennst mich? O_O
    Ja ich hab auch bei ihr Japanisch Unterricht in Lemgo...du in Bielefeld?
    Anyway, hab deinen Kommi erst jetzt gelesen, sry. ><
    Uuund..ich hab auch Angst vor bunten kreischenden Leuten, das hält mich von einem Miyavi Konzert fern. XD

    AntwortenLöschen
  2. Sry, ich verplantes Ding hab erst jetzt deinen zweiten Kommi gelesen! (><)
    Ich find das grade echt gruselig, dass du meinen Blog findest, wenn du Kyo googlest (warum nicht wenn du Kaoru googlest? Laut Mexx ist er doch mein Mann (ToT) ...ich kann da ja jetzt offen zu stehen, wenn du das eh weißt XD).

    AntwortenLöschen