Sonntag, 22. April 2012

eigentlich sollte ich zeichnen zeichnen zeichnen, wenn ich an dem projekt mangaka teilnehmen möchte.
zwei bilder hab ich zwar schon die ich zum wettbewerb schicke, beim dritten bin ich mir aber nicht sicher..
aber nachdem computer absturz von neulich ist mir die lust am zeichenen einbisschen vergangen.. nein falsch.. ich möchte zeichnen aber ich hab absolut keine ideen.... =_=;

deswegen spiele ich wieder otome games xD
wieder mit Vampire Knight angefangen und TMGS1.. nostalgie~ xD
ich weiß nicht wieso aber gestern hab ich sogar das verlangen bekommen Hibiya durchzuspielen.. o_O
ich hatte zwar schon mal alle, aber die datei ist verlohren gegangen also muss ich alles nochmal von vorne durchspielen.. und ich hab nur noch 3 übrig, Amonohashi, Hibiya und Chiharu .__. soll ich soll ich nicht hmm..

achja und nebenbei spiele ich seiken densetsu 3!!! xDD na das nenne ich mal wirklich nostalgie~ ♥

 

wer errinert sich noch daran? :D das spiel ist wirklich toll~
hab zwar lange schon keinen super nintendo mehr (habs eh nur immer auf pc gespielt ._.)
aber es spielt sich super auf meiner süssen psp *O*


-RanChu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen