Montag, 25. Mai 2009

[:::zeugs:::]

haha lustiges tierchen!! xD gestern meinte es noch ich wär "gloomy" heute mit dem selben post bin ich "cheerfull" xD ich mag es!! xDDD
aaalso.. jezt gehts wohl in die zweite runde! mmh.. wär toll wieder ein paar icons zu produzieren aber bin irgendwie zu faul um mich damit abzumühen =_= also mach ich wohl wieder ein paar gara-kärtchen ^__^ Satsuki muss auch noch ran!! >:D
eeeeto.. vielleicht findet sich ja auch noch was womit ich ein paar icons machen könnte..
da fällt mir ein ich wollte was mit Ruki und Kai-chan machen, dafür müsste ich mir erstmal ein paar bildchen runterladen, werd dann wohl PSC-Comunaty durchstöbern, findet sich sicher was!! ^^
ähm.. sonst würd ich gerne noch ein paar wallpapers machen.. bin in der sache aber ein bisschen untalentiert.. auserdem braucht man da grosse images für und am liebsten natürlich ganz frische.. aber die J-rocker sind irgendwie faul zur zeit und bringen wenig neues auf den markt.. mal sehen..

ja mata ne~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen