Freitag, 29. Mai 2009

[:::photoshoot im dunkeln:::]

bin ein bisschen stolz auf mich! ^^ habs endlich mal wieder was in photoshop vollbracht!! ^__^
es hat sehr viel spass gemacht mit Ihnen zu arbeiten Hitsugi-san!! auf weitere gute zusammenarbeit! ;D

so den nächsten projeckt hab ich auch schon geplannt.. muss ihn nur noch durchsetzen!! also auf durch's i-net, bildchen suchen und weiterbasteln!!! >:D

hab gestern einen photoshoot veranstalltet..!! xDDDD dafür hab ich bestemmt ne tonne maceup aufgetragen, ne stunde im badezimmer.. nur für maceup, keine haare gemacht.. joa war lustig!! xDD hab über 30 fotos, im dunkeln geschossen.. photoshoot im dunkeln!! xDDDDD hatte ich auch noch nie, immer ne überraschung wie das bild wird!! xD tja.. jezt muss ich sie noch 'n bisschen photoshoopieren.. ich glaub ich verpass mir dann n paar nette Hitsugi-contactlinsen und piercings *__* xD

yoroshiku onegai shimasu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen