Mittwoch, 27. Mai 2009

[:::about mukku again:::]

wieder ein tag an dem ich feststellen muss ICH LIEBE SIE!!!! *______* war wieder die ganze zeit mit MUCC beschäftigt, ich bin süchtig nach diesen typen!! xD sie sind einfach einmalig!! in diesem moment kann ich ohne rotzuwerden sagen; MUCC IST DIE BESTE BAND EVER!!!! *____* mmmh.. natürlich sind Dir en grey immer noch die nummer eins für mich, sie sind unersetzbar, aber MUCC sind trotzdem was anderes.. viele lassen in letzter zeit kritik an ihrem neuem album ab, was ich überhaupt nicht verstehen kann.. MUCC haben sich im laufe der zeit ständig verändert, und sich dennoch tru geblieben.. was man von einigen bands nicht unbedingt bechaupten kann..
heute war ich damit beschäftigt ihre pv's durchzusehen, und musste immer wieder feststellen, dass jedes ihrer videos ein hervoragendes werk ist!!! es ist schwer zu sagen welches das beste ist..

MUCC sind einfach charakter-manschen.. ähm.. xD ja vor allem Tatsu, ne!! benimmt sich wie ein kleinkind und ich liebe ihn auch noch dafür!!! xDD
YUKKE *_* dieses Kerlchen ist sooo süss!! er ist so ein lieber mensch!! gott sei dank ist er letzten endes MUCCs bassist geworden ^^
SATOchi.. xDDDDD muhahahaha was würden wir bloss ohne SATO machen?! dieser typ ist der absolute LOL!! xDDD
Miya *__* der ruhepoll der band..!! aber.. O_O.. xD

hai hai MUCC GA DAISUKI DESU!!!! *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen